Schneemannsuppe, Rentierkacke und mich…

…findet ihr dieses Wochenende auf dem bezaubernden Weihnachtsmarkt von Reiner von Laufenberg in 52391 Vettweiß.

Ich biete euch an meinem Stampin´Up! Stand z.B. Geschenkideen, Gutscheinverpackungen, Wellnesstüten und und und an.

Kommt vorbei – ich freue mich auf Euch!

Adresse: Dürener Str.28, 52391 Vettweiß

Am Samstag, den 12.12 und Sonntag, den 13.12 jeweils von 11h – 19h

Hier ein kleiner Vorgeschmack der Schneemannsuppe (sogar mit selbst kreiertem Gedicht 😉

Dann also bis morgen – oder übermorgen 😉

LG Jenni

2 Gedanken zu “Schneemannsuppe, Rentierkacke und mich…

  1. Guten Morgen liebe Jenni,
    ich wünsche Dir viel Spaß und viel Erfolg auf dem Weihnachtsmarkt!
    Wir sind leider das ganze Wochenende schon verplant, sonst wäre ich gerne vorbei gekommen!
    Viele Grüße und hoffentlich bis bald!
    Nicole

Kommentar verfassen

