Tschüs Winterkatalog, HALLO Sale-a-bration und HALLO Frühlingskatalog!

Heute, der letzte Tag, an dem ihr aus dem nur noch heute gültigen Weihnachtskatalog bestellen könnt, zeige ich euch noch einen Renner meines Weihnachtsmarktes: Die Geburtsagsbox:

 

Hier habe ich zum ersten Mal eins der schönen neuen Sachen aus dem Frühlingskatalog verwendet. In die Ballons habe ich mich sofort verliebt als ich sie gesehen habe. Hach, sind die nicht herrlich???

In meiner Gebruststagsbox findet ein Tassenkuchen, ein Kerlchen, 2 Ballons und ein Mini-Geburtstags-Kärtchen Platz.

Den Schriftzug aus einem älteren Set habe ich Gold embossed.

Und damit begrüße ich die morgen startende Sale-a-bration und natürlich all die schönen Produkte des ab morgen gültigen Frühlingskatalogs 😉

Ab morgen findet ihr den Frühlingskatalog und den SAB Flyer in der Sidebar links.

Außerdem findet morgen meine erste Sammelbestellung der neuen Produkte statt (mit einem kleinen Schmankerl für meine Stammkunden ;))

Wenn ich euch etwas bestellen darf, meldet euch gerne bei mir.

Pro 60€ Katalogwert dürft ihr euch einen der tollen Gratisartikeln aus dem Sale-a-bration Flyer aussuchen. Das lohnt!

Die Sale-a-bration geht in 2016 vom 5.1. – 31.3.

Außerdem beinhaltet die Sale-a-bration ein tolles Einstiegsangebot aller potentiellen neuen Demos 😉 Meldet euch gerne wenn ich euch dazu etwas erklären soll, dann quatschen wir mal in Ruhe drüber.

So, und nun habt noch einen tollen Tag und freut euch auf MORGEN ;))))

LG Jenni

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

