Eine etwas andere Trauerkarte

Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit bat mich eine Freundin um eine ganz besondere Trauerkarte. Die Karte sollte nicht so dunkel sein wie die klassischen Trauerkarten und pink sollte dabei sein! Außerdem etwas mit Sternen oder einem Regenbogen…

Mir fiel da sofort das neue Stempelset „Liebe ohne Grenzen“ aus dem neuen Frühjahrskatalog ein. Darin ist das Sternbild vom großen Wagen und der schöne Spruch: „Unsere Liebe kennt keine Grenzen“.

1-Foto

Ich habe ihn für meine Karte etwas abgewandelt und das `unsere´ nicht gestempelt.

1-Foto 1

Den großen Wagen und weitere Sterne habe ich auf Aquarellpapier weiß embossed und dann mit dem Aquapainter und den Stempelkissen einen Regenbogen aufgemalt.

1-Foto 2

1-FotoSo sah dann die fertige Karte aus.

Nicht wirklich eine klassische Trauerkarte, aber umso persönlicher.

Habt noch einen schönen Sonntag

Lieben Gruß

Jenni

 

2 Gedanken zu “Eine etwas andere Trauerkarte

Kommentar verfassen

