Blogpause beendet ;)

Hallo ihr Lieben,

nach laaaaaaanger Blogpause melde ich mich zurück.

Ich muss gestehen, dass der Blog neben meiner (normalen ;)) Arbeit, der Familie und der tollen Sale-a-bration mit vielen vielen Terminen etwas leiden musste, um nicht zusagen total vernachlässigt wurde.

Allen, die trotzdem hin und wieder vorbeigeschaut haben und wieder vorbeischauen werden sage ich herzlichen Dank ❤

Diese und auch nächste Woche steht ganz schön viel an!

Am Freitag und am Samstag fahre ich mit einem Teil meines tollen Teams zum On Stage Event nach Düsseldorf. Das ist eine Stampin´ Up Veranstaltung für Demos. Neben vielen kreativen und informativen Vorträgen freue ich mich sehr darauf mit meinem Team ein bis zwei tolle Tage zu verbringen und viele bekannte Gesichter wieder zu sehen.

Meine Swaps sind in der Mache, das Ergebnis zeige ich euch dann nächste Woche – was das wohl wird ???? 😉

IMG_9101.JPG

Ich bin ein bisschen spät dran damit, es werden diesmal vermutlich auch nicht allzuviele werden, ich bin aber schon ganz gespannt auf die tollen Tauschprojekte, die ich ergattern werden 😉

Das ALLERTOLLSTE am Samstag wird die Vorstellung des neuen Katalogs sein – YEAY!!!!! Ich bin so gespannt!

Der aktuelle Katalog und auch der kleine Frühling/Sommerkatalog ist nur noch bis Ende Mai gültig, im Juni kommt dann DER NEUE. Das bedeutet, dass uns die In-color Farben 2014-2016 verlassen werden. Dafür kommen sicherlich schöne neue Farben, trotzdem gebe ich euch den Tip euch ggfls. noch mit Papier oder Tinte einzudecken wenn euch eine schwindende In-Color Farbe am Herzen liegt.

Außerdem werden uns auch einige Stanzen und Stempel verlassen. Welche das sein werden erfahre ich am Wochenende – uiuiui wie aufregend.

Tragt euch schonmal den 18.4 ganz groß in den Kalender ein!!!

Denn dann kommt um 21h die Liste der letzten Gelegenheiten. Auf dieser Liste steht alles drauf was uns verlassen wird. Da vermutlich wieder einige Schätzchen dabei sein werden, die schnell vergriffen sein werden, werde ich die erste Bestellung aus der Liste am Montag, den 18.4 um 23h losschicken (in der Hoffnung, für die begehrtesten Sachen noch nicht zu spät zu sein.) Weitere Sammelbestellungen folgen natürlich – ihr könnt mir eure Wünsche natürlich jederzeit zusenden.

Allen Schnäppchenjäger empfehle ich den Timer zu stellen und mir eure Wünsche bis 22.30h zu schicken.

Die Liste wird auf der Stampin Up Homepage veröffentlicht und ich werde sie auch hier auf meinem Blog veröffentlichen.

Das wars aber noch nicht mit den Neuigkeiten:

Die Angebote der Woche – die „Weekly Deals“ werden uns leider verlassen. Ab heute gehen sie aber nochmal mit einem richtigen Paukenschlag ins Finale.

Schaut mal hier:weeklydeals_share-2_apr0516_de

Das sind die Angebote der Woche – sind die nicht toll!!! (klickt oben auf das Bild) Sie sind – solange der Vorrat reicht – gültig bis nächsten Dienstag (den 19.4).

Wenn ihr euch davon etwas ergattern möchtet könntet ihr eine Bestellung evt. mit der Liste der letzten Gelegenheiten verbinden.

So, mit einem einfachen Glückwunschkärtchen, welches in den letzten Wochen entstanden ist, möchte ich den Beitrag schliessen uns bis bald sagen – es wird nicht mehr sooo lange dauern bis ihr wieder von mir hört 😉

IMG_9051.JPG

Alles Liebe

Jenni

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

