Meine Swaps von „On Stage“

Hallo ihr Lieben,

gestern und vorgestern fand das tolle „On Stage“ Treffen in Düsseldorf statt. Wie es war, was es Neues zu berichten gibt und welche Swaps ich ergattert habe zeige ich euch in einem anderen Post.

Heute möchte ich euch meine Swaps zeigen, die ich für On Stage gemacht habe. Zeitbedingt sind es nur 24 Stück geworden, aber ich freue mich total über die tollen Dinge, ich ich für meine 24 Basteleien ertauschen konnte ❤ (die Fotos davon zeige ich euch separat)

Ich habe mich für eine Origamibox entschieden. Dafür habe ich einen Bogen Designerpapier (12″x12″) jeweils mittig geteilt, so dass ich aus einem Bogen 4 der Böxchen (jeweils 6″x6″) falten kann.

Man braucht keinen Kleber und keine Schere für die Box, ein Bändchen oben reicht.

Schaut mal hier gibts ein tolles Anleitungsvideo.

Dies ist meine Umsetzung:

Das Papier ist aus dem Frühjahrskatalog und heisst „Geburtstagsstrauss“, der Stempel stammt aus dem Set „Geniale Grüße“. Verschlossen habe ich das Böxchen oben mit einem Bändchen in Wassermelone. Dann noch ein Glitzerherzchen drauf und fertig.

IMG_9119.JPGIMG_9118.JPGIMG_9117.JPG

Vielleicht ist das mal eine Idee für ein kleines Tischgoodie?

Habt noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Jenni

 

 

Ein Gedanke zu “Meine Swaps von „On Stage“

Kommentar verfassen

