Im Alltag gestrandet…

… Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder – zurück von einer wundervollen Reise mit vielen lieben Demokolleginnen (und Gästen) und mit vielen wundervollen Erinnerungen und neuer Ideen 😉

Heute Nacht um 2.30h fielen Christoph und ich müde ins Bett nach einer laaangen Rückreise mit ein paar Pleiten und Pannen beim Rückflug. Die sollen aber nicht die tollen Eindrücke der letzten Woche schmälern, denn hinter uns liegt eine Woche Kreuzfahrt durchs westliche Mittelmeer auf der Norwegian Epic.

IMG_9798

(das Foto habe ich einer Kollegin aus Facebook gemopst, sorry, ich habe leider vergessen bei wem, melde dich gerne wenn es dein Foto war, dann verlinke ich dich)

Ich möchte mich nochmals herzlichst bei all den lieben Menschen – sei es meine Kunden oder mein tolles Team – dafür bedanken, dass ich bzw. wir diese Reise miterleben durften. ❤

Wir haben viele tolle Menschen getroffen, mit denen wir die Zeit an Bord und auch an Land genossen haben. Winke winke nach MG, Texas, Toronto und und und 😉

Natürlich wurde auch geswapt. Wir konnten wählen zwischen einem Karten- und einem 3D Swap. Ich habe beide Swapvarianten genommen und habe 26 Karten und auch 26 3D Projekte gebastelt. Eins von jedem wurde im Stampin´Up! „Hospitaliy Room“ an Bord ausgestellt, die anderen 25 Projekte wurden dann mit anderen Demonstrationen getauscht.

 

Ich erhielt dann also am zweiten Tag der Reise 2 Wundertüten. Eine war gefüllt mit 25 Kartenswaps, die andere enthielt 25 tolle 3D Projekte von verschiedenen Demonstratoren. Meine ertauschen Swaps zeige ich euch später.

Heute möchte ich euch meinen 3D Swap zeigen.

Beim Herunterladen der Fotos vom Handy fiel mir auf, dass ich meinen Kartenswap gar nicht fotografiert habe – der kommt also auch später 😉

Ich habe mich als Swap für eine nett verpackte Kette mit Pusteblumensamen entschieden. Ich finde den Gedanken der „Wishketten“ einfach schön… Puste die Samen in die Luft und wünsch dir dabei etwas.

IMG_9728

 

Ich habe für die Ketten eine Matchbox mit dem schön stabilen sandfarbenen Karton und einem mit der Seifenblasentechnik gestalteten Umschlag in Flüsterweiss gewerkelt.

Damit den Ketten beim Transport nichts passiert, habe ich sie auf Watte gebettet 🙂

IMG_9729

Die Pusteblumen habe ich dem Set „Partyballons“ entnommen:

Das Set ist wunderbar vielseitig und hat es mir auf dem ersten Blick angetan. Ich freue mich, dass es in den neuen Katalog übernommen wird ❤

Apropos neuer Katalog:

Die auslaufenden Produkte aus dem noch aktuellen Haupt- und Frühlings/Sommerkatalog sind nur noch morgen erhältlich!

Ich biete deshalb morgen Abend nochmal eine Sammelbestellung an. Wenn ihr euch noch ein paar Schätze gönnen möchtet mailt mir oder ruft mich bis 21h an.

Oder aber ihr shopt über den Online Shop (klick) und lasst euch die Sachen direkt nach Hause schicken (gebt dafür dann mich als Demonstrator oben rechts ein. Ich weise allerdings darauf hin, dass bei Bestellungen im Onlineshop 5,95€ Versand von Stampin Up zu dir hinzukommen. Der Versand erfolgt direkt aus dem Lager nicht über mich – ihr benötigt dafür allerdings eine Kreditkarte zum Zahlen).

Die erste Bestellung aus dem neuen Katalog geht dann am 1.6 raus.

So, nun genug geschrieben – der Schlaf der letzten Nacht fehlt noch….

Liebe Grüße

Jenni

 

 

Kommentar verfassen

