Reisebericht Teil 2

Huhu,

da bin ich wieder mit der Fortsetzung meines kleinen Reiseberichts 😉

Das Schiff im Hafen hatte ich euch aus der Ferne ja schonmal gezeigt.

Mein Einchecken blieb mir echt die Spucke weg als ich die wahre Dimension des „Böötchens“ gesehen habe – es ist einfach unbegreiflich groß!!

4200Passagiere und 1700 Mann Besatzung Passung auf den 320m langen Kahn! Unglaublich!

IMG_9800

 

IMG_9802

Innen erwartete uns amerikanischer Chic: alles ziemlich kolossal mit viel bling bling und dunklem Holz – aber toll! Hier fehlte nix: Spielkasino, Shoppingmeile, Theater, Friseur, Fitness Center, Pubs und Clubs ohne Ende und oben an Deck ein mega Schwimm- und Erholparadies für Groß und Klein

IMG_9837

IMG_9942IMG_9838

Unsere Balkonkabine war sehr gemütlich und ausreichend groß. Wir haben uns wohl gefühlt.IMG_9807IMG_9810

In einem eigens von Stampin´Up! angemieteten Raum auf dem Schiff – dem Hospitality Room – konnten wir täglich an einem Glücksrad drehen uns Inspirationen an den Showwänden holen und mit anderen Demos quatschen.

IMG_9836

Doch die Preise am Glücksrad waren nicht die Einzigen, die wir mit nach Hause nehmen durften, denn jeden Abend erwartete uns ein Pillowgift auf unserem Bett. Und das waren wirklich KNALLERPREISE!!!

IMG_9914

Wie wahr der Spruch doch ist!

IMG_0034

Dieses Foto hat Nadine vor der Abfahrt gemacht, ich habs verpasst die vielen schönen Preise mal so schön auszubreiten. Daher hab ich mir das Foto von ihr gemopst – mein Bett hätte genauso ausgesehen 😉

In jedem Fall auch erwähnenswert war das Essen auf der Norwegian Epic – mit Liebe zum Detail gab es alles was das Herz begeht…

IMG_9912

IMG_9911

Wir haben viel gesehen, uns viiiiiel entspannt und die Reise einfach nur genossen IMG_9841

Hier auf See zwischen Spanien und Italien

IMG_9880

Vor der Insel Ischia nach Ablegen in Neapel.

IMG_9981

Strand von Cannes, das Schiff auf dem Meer (wir wurden mit Tenderbooten an Land gebracht)

IMG_9899

Civitavecchia (der nächste Hafen von Rom)

IMG_9982

IMG_9910

Es war toll ❤

Liebe Grüße

Jenni

Und morgen gehts hier kreativ weiter mit den Swaps die ich bekommen habe

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Reisebericht Teil 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s