Touches of Texture

Eins der tollen neuen Stempelsets aus dem neuen Katalog, welches auf meiner Wunschliste ganz oben stand war das Set „Touches of Texture“. Ich liebe diese tollen Spritz, Schmier, Raster, Klecks und und und Stempel, mit denen sich tolle Hintergründe und Effekte stempeln lassen.

IMG_0159

Ich habe mich auf der Kreuzfahrt besonders darüber gefreut, dass wir ausgerechnet mit diesem Set 3 tolle Make ans Takes basteln durften.

Schaut mal, hier ist das Ergebnis:

Ein Anhängerchen:

IMG_0163

Und 2 Kärtchen incl. Umschlag:

IMG_0160

IMG_0161IMG_0162

Das Designerpapier und das Washitape aus der marokkanischen Serie gefällt mir besonders gut in dieser Kombi – die beiden Sachen hatte ich bislang zwar noch nicht so wirklich auf dem Schirm, werden aber sicher auch bald bei mir Zuhause einziehen 😉

Hier zeige ich euch noch ein Bild vom Basteln der Make and Takes (wir waren recht früh, deshalb schaute noch so leer aus 😉 )

IMG_9955

hier mit Maggie Quack, Irene Wendlandt, Alexandra Grape und Helga Hopen

Liebe Grüße

Jenni

 

Kommentar verfassen

