Elsaparty!

Es war einmal im Dezember…

…da feierte ein jetziges „Baldschulkind“ ihren 6. Geburtstag mit einer Elsaparty!

Meine große Maus wünschte sich einen Elsageburtstag – wie wahrscheinlich 90% aller 6 jährigen Mädels 😉

Jetzt ist zwar Juli – die Temperaturen waren beim Geburtstag im Dezember aber gar nicht soooo viel anders als heute 😉

Mama werkelte also Einladungskarten… und das Geburtstagskind kurbelte fleißig die Zahlen aus

IMG_7876

IMG_7875

Eine solche Ziehkarte habe ich hier schonmal gezeigt. Zieht man an dem Fähnchen, wandert die Schneeflocke nach rechts und zeigt den Text „Einladung“ und „zum Geburtstag“

 

Der Tisch wurde hergerichtet

IMG_7781

für Elsamuffins

IMG_7790

und einen Elsakuchen:

IMG_7780

(naja, die Ponylocke muss ich nochmal üben 😉 – das volle Haar der Dame ist wohl doch etwas übertrieben ;)))

IMG_7789

Außerdem war da noch der geschmolzene Olaf. Der kam bei den Kids besonders gut an.

IMG_7783

(das ist Vanillejoghurt dekoriert mit Schokotröpfchen, Schokosticks und einer Marzipanmöhre)

Nun ist meine kleine Eiskönigin schon 6,5 Jahre alt und geht bald in die Schule – mensch was vergeht die Zeit doch schnell!

Liebe Grüße

Jenni

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s