Timeless Textures

bei meiner lieben Downline Sandra habe ich zuletzt folgende Zeilen gelesen:

„Das Leben ist schön – auch wenn es vergeht“!

Wie recht sie doch hat!

Auch ich zeige euch heute eine Trauerkarte, denn auch diese Karten müssen ab und an gewerkelt werden. Da bin ich doch sehr dankbar um die Vielseitigkeit meiner Stempelchen…

So entstand mit dem Set „Timeless Textures“ folgende Trauerkarte:

IMG_8884

Alles Liebe

Jenni

PS: Heute Abend biete ich eine Sammelbestellung an. Meldet euch gerne bis 18h bei mir, wenn ich euch etwas mitbestellen soll.

Kommentar verfassen

