Stempelchen´s Teamtreffen

Huhu ihr Lieben,

2 Wochen ist es nun schon wieder her, dass mein alljährliches Sommerteamtreffen stattfand. Ich habe mich so gefreut, dass ein großer Teil meines Teams den Weg zu mir nach Hause gefunden hat.

Auch Nadine (meine „Stempeloma“) war dabei.

Da wir drinnen mit „Allemann“ bzw. „Allefrau“ schwierig Platz finden, hab ich auf gutes Wetter gesetzt und mich gefreut, dass wir auf der Terrasse alle Platz gefunden haben.

Für jedes Mädels stand ein Tütchen bereit, ich habe mich dabei an die Farben Wassermelone, Ozeanblau und Gelb/Gold gehalten.

IMG_0759

IMG_0759IMG_0760

Unser „Swap“ (gebasteltes Tauschprojekt) war in diesem Jahr etwas Besonderes. Wir haben ein Technikbuch gestaltet. Jeder bereitete eine Technikseite für das kleine Projekt life Album vor. Diese Seiten haben wir dann getauscht. Es haben 17 Tauschteilnehmer mitgemacht, jede hat also 17 tolle Technikseiten im Buch füllen können. Und das schöne ist, dass es beliebig erweiterbar ist.

Schaut mal bei Ruth oder Sarah vorbei, die zeigen tolle Seiten aus dem Buch.

Das Cover des Buches haben die Mädels nach einen tollem Grillbuffet (Herr Stempelchen hat gegrillt, die Ladys haben tolle Salate, Dips und Beilagen mitgebracht) dann hier gestaltet:

IMG_0761

Und so schaute das Ergebnis dann aus:

IMG_0775

Klar, dass wir uns danach mit tollen Nachtischen (Danke Mädels ;)) wieder stärken mussten 😉

Hier ist noch ein Teamfoto von uns allen:

IMG_0788

Mädels, es war mir ein Vergnügen – der Tag war herrlich!

Ich bin so froh, euch „gefunden“ zu haben!

Bis zum nächsten Treffen – was ja nicht mehr so lange dauern wird ;))

Lieben Gruß

Jenni

Kommentar verfassen

