Neue Workshoptermine!

Hallo ihr Lieben,

ich habe hier die neuen Workshoptermine für euch.

Die Workshops finden alle bei mir Zuhause in meinem neuen Kreativraum statt.

Egal ob Kunde, Neuling, alter Hase oder Demokollege – ihr seid alle herzlich willkommen! Vorkenntnisse sind nicht erforderlich!

Ich freue mich auf eine schöne gemeinsame kreative Zeit!

 

Mittwoch 31.8: 20-22h: Stempel-Schnupper-Abend

Hier sind Stampin´Up! Neulinge herzlich willkommen. Wir basteln 2 einfache Projekte, ich zeige euch wie Stampin´Up! funktioniert, und was man damit alles Schönes machen kann.

Kosten: 5€/ Person- ❤ 2für1 Bonus: Kommt zu zweit, und ihr zahlt zusammen nur 5€ 😉 ❤

 

Donnerstag 29.9: 20-22h: Vielseitiges Punchboard für Umschläge

Kosten: 10€ (bitte bringt euer eigenes Board mit. Solltet ihr noch kein Board haben, kann ich euch gerne euer eigenes Board für 22€ bestellen.)

 

Mittwoch 5.10: 20-22h: Aquarelltechnik

Kosten: 5€

 

Mittwoch 26.10: 20-22h: Kindererinnerungrahmen

Kosten: 15€ (exkl. Rahmen)

Wir gestalten einen Ikea Ribba Erinnerungsrahmen. Bringt dafür gerne Fotos, Babyschuhe, Handabdrücke in Salzteig oder Gips, Geburtsbändchen etc. mit. Wir setzten alles schön in Szene und gestalten ein einzigartiges Erinnerungsstück.

Bitte bis zum 2.10 anmelden ob ein Rahmen benötigt wird, dann besorge ich ihn euch (Kostet 5€). Bei Anmeldung zum Workshop nach dem 2.10 bringt bitte selbst einen Rahmen mit.

 

Donnerstag 3.11, 20-22h: Minialbum

Kosten: 10€ (wir gestalten ein Minialbum. Bringt gerne bereits Fotos mit)

 

Samstag 19.11: 14-18h Adventskalenderworkshop

hierzu gibt es in Kürze weitere Infos. Wenn ihr interessiert seid, sagt mir trotzdem gern Bescheid, dann schaue ich mal ob der Workshop in ein größeres Domizil ausgelagert wird 😉

 

Samstag 3.12, 16-18h: weihnachtlicher Kinderworkshop

Workshop für Kinder ab 7 Jahren, Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Eine Altersgrenze gibt es nicht 😉 Kommt gern vorbei wenn ihr neugierig seid.

Kosten: 10€ / Person

Ich freue mich auf eure (verbindliche) Anmeldungen!

Natürlich könnt ihr euch auch gerne melden, wenn ihr Gastgeber/in einer Stempelparty sein möchtet. Bitte zögert nicht zu lange, die Termine bis zum Jahresende sind begrenzt…

Liebe Grüße

Jenni

 

Kommentar verfassen

