Der Alltag hat uns wieder…

… so schauts diese Woche wieder im Hause Gromes aus.

Die Ferien sind beendet, die Kleinen gehen wieder in den Kindergarten und meine Große wurde letzte Woche eingeschult. Ein bisschen „Alltag“ tut gut, denn wir haben in den letzten Wochen viel unternommen und auch so einige Partys gefeiert, denn die Kleinen und der Ehemann hatten Geburtstag und die Einschulungsfeier stand natürlich auch noch an.

Ich zeige euch heute mal die Einladungskarte zum Geburtstag meiner Kleinen Rabauken, de letzte Woche schon 4 Jahre geworden sind.

Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht!

Ich habe mich für eine Fächerkarte entschieden. Die mache ich sehr gerne, da sie so herrlich unkompliziert ist und beliebig erweiterbar ist.

Die erste Seite (Transparentpapier) habe ich mit dem neuen Embossingfolder „Funkelsterne“ geprägt und mit ein paar bunte Bannerfähnchen dekoriert. Das Foto der Beiden scheint dann durch das Transparentpapier hindurch. Ein netter Effekt wie ich finde.

Auf der dritten Seite steht dann der Einladungstext.

1-IMG_0896

Zusammengebunden werden die Seiten dann in einer Ecke.

1-IMG_0895

 

 

IMG_0897

 

 

 

 

Die Sonne meinte es gut mit uns, so dass wir den Geburtstag mit der Familie und auch den Kindergeburtstag bei strahlendem Sonnenschein und viiiiil Wasserspaß feiern konnten.

 

 

Ich zeige euch auch noch schnell die Kuchen, die ich gemacht habe:

IMG_1215

IMG_1216

Das Legomännchen schaut etwas erstaunt – es ahnte wahrscheinlich schon was später los war  😉

Habt noch einen schönen Tag!

Weiter gehts die Tage mit der Einladung zur Einschulung und der Schultüte 😉

Lieben Gruß

Jenni

Ein Gedanke zu “Der Alltag hat uns wieder…

Kommentar verfassen

