Der Herbst kann kommen…

… zumindest basteltechnisch 😉

Denn ab heute ist er da: DER neue Herbst/Winterkatalog von Stampin´Up!

Das Wetter ist zwar noch nicht wirklich herbstlich, aber das kann sich ja schnell ändern. Und dann können sie kommen die gemütlichen Bastelstunden mit einer Tasse Tee neben dem Basteltisch. Ach herrlich ❤

Ab heute könnt ihr euch die neuen Schätze im Herbst / Winterkatalog oder links in der Sidebar anschauen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!

Euer Papierexemplar könnt ihr gerne bei mir Zuhause abholen. Lasst mich wissen wenn ich eines für euch bereit legen soll, oder wenn ich euch die neuen Schätze bestellen kann 😉

holidaypreorder_demosite_catalogpage_de

So, nun genug gequatscht – viel Spaß beim Stöbern 😉

Jenni

Kommentar verfassen

