Die Einschulung

Unsere große Maus wurde dieses Jahr eingeschult.

Nun hat sie schon die ersten Schultage hinter sich gebracht und ist total begeistert. Morgens springt sie aus dem Bett, macht sich ratzi fatzi fertig und steht fertig gepackt abfahrbereit zur Schule 😉 – ach ich hoffe das dauert noch laaaaaange an 😉

Den Tag der Einschulung haben wir nachmittags bei Kaffee und Kuchen im Garten verbracht. Es war herrlich.

Ich zeige euch heute einmal die Einladungen, die wir dafür gemacht haben.

IMG_0927

Im Tafellook haben Hannah und ich Postkarten gestaltet. Das neue Labeler Alphabet hat uns dabei sehr geholfen. Hannah hat den Text selbst gestempelt und ausgeschnitten. Toll ist, dass viele Buchstaben doppelt im Set enthalten sind, so dass z.B. auch der Name „Hannah“ in einem Rutsch gestempelt werden kann.

Die Schultüte zeige ich euch dann ein andermal.

Liebe Grüße

Jenni

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s