Eine Gutscheinkarte im Paisleylook

Hallo ihr Lieben,

sagt mal war gestern nicht erst Ostern??? Und zack ist der Oktober da! Mensch, Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht!

Im Supermarkt stehen schon die Weihnachtsleckereien bereit und ich hänge bereits tief in meinen Vorbereitungen für meinen Adventskalenderworkshop (weitere Infos dazu wenn ich das Muster fertig gebastelt habe) und in den Vorbereitungen für meine Weihnachtsmärkte in diesem Jahr.

Unter anderem bin ich dabei Gutscheinkarten zu basteln im weihnachtlichen Look nach einem tollen Video von Claudia (Stempelherz)

Diese hier ist noch nicht weihnachtlich. Als ich im Weihnachtskatalog das wunderschöne Designerpapier „Paisley-Poesie“gesehen habe war ich sofort begeistert!

Zum Geburtstag meines Cousins und gleichzeitiger Hauseinweihung ist folgende Karte entstanden:

img_1830

Den Verschluss habe ich – genauso wie in Claudias Video – mit dem Envelope Punch Board gemacht.

Wenn man die karte aufklappt kommt ein Fach zum Verstauen eines Gutscheins oder etwa einem Geldschein zum Vorschein

img_1831img_1832img_1833

Ihr könnt übrigens gern diese oder eine ähnliche Gutscheinkarte bei mir bestellen wenn ihr euren Lieben mit einem Gutschein eine Freude machen möchtet.

Ich möchte euch auch noch auf folgende tolle Angebote aufmerksam machen:

Gestern war der Welt-Karten-bastel-Tag.

Passend dazu könnt ihr euch mit tollen Papieren günstig eindecken. Außerdem ist das Umschlagstanzbrett (Envelope Punch Board) im Angebot. Dieses habe ich bei der obigen Karte benutzt.

Das folgende Angebot gilt nur vom 1-5.10.

Am kommenden Dienstag, den 4.10 biete ich wieder eine Sammelbestellung an. Das bedeutet, dass ich die Versandkosten von Stampin Up übernehme und lediglich Versandkosten für euch anfallen, wenn ich euch die Ware zusende. Ab einem Bestellwert von 60€ versende ich euch die Schätzchen ebenfalls versandkostenfrei. Selbstabholer zahlen natürlich auch keine Versandkosten.

Unabhängig von meinen Sammelbestellungen kann ich natürlich jederzeit etwas für euch bestellen.

Meldet euch gerne bei Interesse.

header_wcmd_demo_oct0116_de

wcmd_flyer_demo_oct0116_de_pdf

 

Außerdem gibt es im Oktober Designpapier satt!

Schaut mal hier:

b3g1dsp_flyer_de_pdf

Beim Kauf von 3 Designerpapieren aus dieser Liste dürft ihr euch ein viertel GRATIS aussuchen – dieses Angebot gilt den ganzen Oktober.

Habt noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Jenni

 

 

 

 

Kommentar verfassen

