Bag in a Box mit Anleitung

Huhu,

bei meinem Envelope Punch Board Workshop am letzten Donnerstag haben wir die beliebte „Bag in a Box“ gebastelt, die ihr schon häufiger auf meinem Blog gesehen habt.

img_1848

img_1849

Diesmal habe ich den tollen Weihnachtsmann aus dem Set „ausgestochen Weihnachtlich“ mit passender Handstanze genutzt um die Box zu verzieren.

Das Männlein habe ich mit den Mischstiften und den Stempelkissen angemalt. Die Stifte nutze ich gerne zum kolorieren. Das schöne Papier stammt aus dem Set „Zuckerstangenzauber“ aus dem Winterkatalog und ist übrigens auch in der aktuellen Designpapieraktion (siehe letzter Post) enthalten.

Für die Box benötigt ihr einen Bogen Papier mit den Maßen 6″x6″.

Hier (KLICK), in meinem Blogpost vom 9.7.2014 findet ihr eine ausführliche Anleitung.

Das Punchboard ist übrigens bis morgen noch im Angebot!

Heute Abend findet meine Sammelbestellung statt. Meldet euch bis 19h bei mir wenn ihr Wünsche habt.

Liebe Grüße

Jenni

Kommentar verfassen

