Schutzengelbilder

In den letzten Wochen sind einige Schutzengelbilder entstanden, wie z.B. dieses hier für Greta:

img_1648

Die Flügel habe ich mit einer Sizzixstanze und der Big Shot ausgestanzt, der Rest stammt von Stampin Up: die Herzen in Kirschblüte sowie die Buchstaben sind gestempelt.

Passend dazu gabs dann folgende Karte:

img_1647

Der schöne Prägefolder „zarter Kranz“ (Seite 47 des Winterkatalogs) hatte es mir sofort angetan – diesen werdet ihr noch öfters sehen 😉

Diese Schutzengelbilder werde ich übrigens auf meinen Weihnachtsmärkten anbieten. Der erste Markt ist übrigens am 12. und 13. 11 im Stofflandhaus in 52391 Kelz. Ich freue mich auf euren Besuch!

Habt noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Jenni

Kommentar verfassen

