Kindergeburtstag

Vor einiger Zeit durfte ich auf Laura´s Kindergeburtstag mit ihr und ihren Freundinnen tolle Explosionsboxen basteln.

Wir hatten einen tollen Nachmittag und die Kinder hatten viel Spaß.

img_1824

img_1825

Entstanden sind tolle bunte Explosionsboxen. Schaut mal:

img_1818

img_1819

Dem Geburtstagskind habe ich auch eine Kleinigkeit mitgebracht:

img_1810

Ich habe selbst 2 kleine Ladys Zuhause, die der Meinung sind, dass man nie genug Nagellack haben kann 😉 Ich dachte mir bei einem 8 jährigen Mädchen könnte Nagellack nicht verkehrt sein.

img_1813

In diese kleine Verpackung passt perfekt ein Fläschchen Nagellack – ich glaube es kam ganz gut an 😉

Liebe Grüße

Jenni

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s