Flaschenverpackung

Heute habe ich eine Flaschenverpackung mit dem tollen Designerpapier „Blumenwiese“ für euch.

Die Verpackung hatte ich auch auf meinen Envelope Punch Board Workshop gezeigt und besteht aus einem Bogen Designerpapier. Das Anhängerchen habe ich aus einem Streifen Restpapier gemacht. Die Ecken lassen sich auch mit dem Punch Board abrunden.

img_1855

img_1853

img_1854

Den schönen Spruch habe ich aus dem Set „Donnerwetter“ – das ist das schöne Set mit den Regenschirmen.

Liebe Grüße

Jenni

2 Gedanken zu “Flaschenverpackung

Kommentar verfassen

