Herbstblätter

Hallo Ihr Lieben,

passend zur Jahreszeit zeige ich euch heute eine Karte, die ich unter anderem auf meinen Aquarellworkshop angeboten hatte.

Hierfür habe ich auf einem Stück Aquarellpapier die Blätter aus dem Set „Vintage Leaves“ (Seite 37 im Jahreskatalog) in den Farben Olivgrün, Saharasand und Kürbisgelb gestempelt, und dann mit dem Aquapainter (Seite 180 im Jahreskatalog) nachgemalt. So entsteht dieser tolle Effekt mit den verwaschenen Blättern.

 

img_1903

Die Wappenstanze habe ich nach meinem Bedarf etwas verkleinert und mit einem goldenen Glitzerkrönchen verziert. Der Spruch Allerbeste Wünsche mit der schönen Schrift stammt aus dem Set „Allerbeste Wünsche“, Seite 21 im Herbst/Winterkatalog.

Habt noch einen schönen Tag und macht es euch gemütlich 😉

Liebe Grüße

Jenni

Kommentar verfassen

