Auf gehts zu „On Stage“…

img_2292

 

Und zack bin ich schon wieder unterwegs 😉

Ich mache mich gleich auf den Weg zu „On Stage“ nach Düsseldorf, wo mich viele nette Kolleginnen und Kollegen, Kreativvorträge, neue Produkte und noch viel mehr erwartet.

Ich freu mich!

Bis Sonntag!

Jenni

 

PS: Am Sonntag melde ich mich dann mal was ausführlicher, denn es gibt ein tolles neues Novemberangebot! Hier ist schonmal der link zum Flyer dazu, am Sonntag dann mehr:

stitchframelit_flyer_de

Kommentar verfassen

