On Stage & die Swaps

Hallo ihr Lieben,

und zack ist schon wieder alles vorbei und ein tolles Wochenende liegt hinter mir.

Am Freitag bin ich nach Düsseldorf gereist um dort mit vielen tollen Frauen einen schönen Abend und einen tollen Samstag zu verbringen.

Der neue Frühjahr/Sommer Katalog und die Sale–bration Produkte (die Sale-a-bration beginnt am 4.1 und geht bis zum 31.3.2017 und hält viele tolle GRATIS Produkte und Angebote für euch bereit – dazu aber im Dezember mehr ;))

Am Freitag Abend trafen sich die Demos ab dem Titel „Silber Elite“ zu einem Geschäftstraining mit anschliessendem Abendessen im Congress Center. Auch dieses Mal durfte ich dank meinen Kunden und meinem super Team dabei sein. Lieben Dank!

img_2328

Uns erwartete ein toll dekorierter Tisch und eine schööööööne neue Tasche (Stampin´Up scheint genau zu wissen wie man Frauenherzen höher schlagen lässt ;))

img_2309

img_2327

In der Tasche lag der neue Katalog und die neue Sale-a-bration Broschüre <3, die sind aber NOCH Top Secret 😉

Hier in diesem Raum fand das Treffen statt:

img_2308

Am nächsten Tag war er dann ratz fatz mit 700 Demos gefüllt 😉

img_2332

(Foto von Nadine Langenscheidt – danke ;))

Ihr könnt euch sicher vorstellen wie laut das Geschnatter und Geplapper war – herrlich 😉

 

Leider darf ich euch noch nicht zu viel verraten von dem was wir alles gesehen und besprochen haben.

Aber natürlich haben wir auch wieder geswapt.

Zeitbedingt habe ich nur 20 Swaps im Vorfeld geschafft.

Dieses hier waren meine Tauschlis: eine Teebeutelverpackung, jetzt genau richtig in der kalten Jahreszeit.

 

img_2293 img_2294 img_2295

Und hier sind die tollen Swaps, die ich zurück erhalten habe:

img_2506

von Sabine Hallermann (Stempelstern.com), Yvonne Roesler, Catrin Klauenberg (Zier-art.com)

img_2507

tolle Verpackungen (obere Reihe:) Beate Wacker (werkstickl.wordpress.com) Simone Meye (lamonamia.wordpress.com) Christiane Kripfgans (Christianespapierkunst.de), Nicole Perneck

unten: leider kein Name & von Marion Willkomm-Steffens

img_2508

eine Winterlandschaft von Jana Trautmann (Janas-bastelwelt.de)

img_2509

eine tolle Weihnachtskugel von Inge Dohmen (inges-seelenmagie.blogspot.de)

img_2512

ein leckerer „Zauberstab“ von Nadine Köller (Stempelmami.de)

img_2513

ein Spiegel von Andrea Rademacher (ANNgestempelt), ein Plätzchenausstecher von Tanja Özcan (stempelfroschberlin.de) und Zimtsterne von Heidrun Hoppe

img_2514

von Birgit Seidler (stempelbunt.de), Sylvia Heims und Karin Müller (kreativwerkstatt-kamue.de)

img_2515

von Nadine Weiner (StampinClub.de), Heike Hülle-Bolze (papierkult.blogspot.com) & Anja Hohnen

img_2516

von Josefine Rau

img_2517

img_2518

von Stefanie Droop

Liebe Tauschmädels, ich danke euch für die tollen Projekte!

Habt noch einen tollen Sonntag!

Liebe Grüße

Jenni

 

Kommentar verfassen

