Weihnachtsmarkt im Stofflandhaus und 25% auf ausgewählte Stempelsets

img_2525

Am kommenden Wochenende findet wieder im Stofflandhaus in 52391 Kelz (Straße: „Am Eichbaum“, dort der Beschilderung folgen) statt.

In diesem Jahr sind Marion und ich dort gemeinsam mit einem Stand dabei (ich drücke mir ganz fest die Daumen, dass es bei mir klappt – ich fürchte, dass ich etwas ausbrüte,wirklich fit fühle ich mich heute nicht 😦 )

Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!!!

PS:

Ich hatte euch ja noch versprochen, die aktuellen Angebote zu zeigen:

Im November gibts es auf ausgewählte Stempelsets 25%.

Schaut mal hier, ist das nicht toll!

 

bildschirmfoto-2016-11-06-um-14-08-56

Außerdem gibt es neue Framelits, bei denen am Rand ein Stickmuster geprägt wird.

Die sind auch sooo schön!

bildschirmfoto-2016-11-06-um-14-10-43

Wenn euch etwas gefällt, meldet euch gerne bei mir.

Im Übrigens biete ich für kommenden Freitag, den 11.11 eine Sammelbestellung an, bei der du Versandkosten sparst.

Melde dich gerne, wenn du dich mit deinen Wünschen anschliessen möchtest.

 

Liebe Grüße

Jenni

 

Kommentar verfassen

