27x die 22

Hallo Ihr Lieben,

auch die „Großen“ freuen sich noch über Adventskalender, richtig?

Das dachten wir (das sind sind 27 Mädels auch meinem Team „Stempelchen“ und Nadine Langenscheidts Team „Stamp and Create“) sich auch und so haben wir UNS einen Adventskalender geschenkt – und der ist sooooo schön geworden ❤

Gleich 27 Mädels wollten mitmachen, jeder wurde eine Zahl zugeteilt, und die wurde dann 27x gebastelt und mit einer kleinen Überraschung gefüllt.

Wir hatten uns zuvor darauf geeinigt lediglich in Neutralfarben mit Akzenten in Kupfer und Diamantengleissen zu basteln, damit der Kalender nicht „zu bunt“ wird und überall hinein passt.

Ich hatte die Nr. 22 zu basteln und mein Päckchen sah so aus:

img_2667

Eins meiner favorisierten Stempelsets im aktuellen Herbst/Winterkatalog ist das Set: „es wird gefeiert“. Damit lassen sich ganz einfach wunderschöne „Designpapiere“ gestalten.

Am letzte Donnerstag trafen wir uns dann zum Essen und schnacken und tauschen der Päckchen. Das war ein Spaß und wir alle waren total überwältigt vom wunderschönen Ergebnis des Kalenders.

Und so schaut meiner aus:

img_2701

Sind die Päckchen nicht schöööööön geworden?

 

Weitere Berichte bei Mädels mit Blog findet ihr sicher hier:

Nadine Langenscheidt – http://www.stamp-create.blogspot.de

Ruth Granrath – http://www.time4paper.blogspot.de

Sarah Braun – http://www.Sarahs-stempelkammer.blogspot.de

Marion Spät – http://www.stoffundpapier.wordpress.com

Sarah Kuck – http://www.bastelbilla.blogspot.de

Sarah Küpper – http://www.sarahsbasteltraum.blogspot.de

Miriam Mehring – http://www.verschenkbar.blogspot.de

Maggie Wensky – http://www.maggiesbastelstube.wordpress.com

Mona Bergs – http://www.monabergs.de

Das wars für heute – ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag 😉

 

Liebe Grüße

Jenni

 

 

 

 

 

Advertisements

4 Gedanken zu “27x die 22

  1. Hallo Jenny,

    Da musste ich gleich mal bei dir vorbei schauen :).

    Das Stempelset hatte ich gar nicht so auf dem Schirm. Meine Bestellung ist gerade raus, aber die nächste kommt bestimmt 🙂

    Deine Marktstände gefallen mir richtig gut!!
    liebe Grüße Katja

  2. Huhu liebe Jenni,,

    deine Karte und der Adventskalender sind soooooooooooo wunderschön geworden, ganz große Klasse !!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s