Mein Weihnachtsmarktstand im Stofflandhaus Kelz

Auf dem Weihnachtsmarkt im Stofflandhaus Kelz war ich in diesem Jahr gemeinsam mit Marion vertreten.

Es waren tolle 2 Tage mit netten Gesprächen und tollen Kunden in netter Atmosphäre.

Ich zeige euch mal ein paar Bilder vom Stand und den Basteleien, die ich dort gezeigt und verkauft habe.

img_2601img_2605

img_2606

img_2607

img_2608

img_2622

Besonders gut kamen meine Schutzengelbilder an, die ich euch schon in vergangenen Beiträgen ein paar mal gezeigt hatte.

Mein nächster Markt findet am 10.12 und 11.12 in 52391 Vettweiß im Hof von Reiner von Laufenberg (Dürener Straße 28) statt. Auch dort wird es die Bilder wieder geben 😉

Ich freue mich über euren Besuch.

Liebe Grüße

Jenni

 

Kommentar verfassen

