Ausverkauf zum Jahresende – die Liste ist da!

YearEndCloseout_Shareables_DE_1.jpgBei Stampin´Up! werden gleich alle Dezembertürchen auf ein mal geöffnet 😉

Morgen beginnt der Jahresendeausverkauf bei Stampin´Up mit „Hunderten reduzierten Artikeln“ solange der Vorrat reicht.

Den Link zur Liste werde ich gleich hier posten, sobald dieser verfügbar ist. Und dann gehts los:

 -> EDIT: HIER ist die Liste!

Für 19h morgen biete ich eine Sammelbestellung an, allerdings ohne Garantie, dass die Produkte dann noch alle verfügbar sein werden. Hier gilt: wenn weg dann weg. Schickt mir dafür bitte bis 18.30h eure Wünsche per mail oder über das Handy.

Wenn ihr auf Nummer sicher gehen möchtet, bestellt direkt über meinen Online Shop (KLICK) oder aber schreibt mir eine Nachricht, dann schicke ich für euch eine Einzelbestellung (mit einmalig 5,95€ Versandkosten) los.

Ein Hinweis zum OnlineShop: der Shop ist leider nur in englischer Sprache verfügbar, der Versand erfolgt aber aus Deutschland direkt von Stampin Up! zu euch. Zahlen könnt ihr im Online Shop bislang nur mit Kreditkarte. Wenn das ein Problem sein sollte, schreibt mir eine mail, dann bestelle ich euch die Sachen und die Zahlung erfolgt wie bisher über mich.

Habt alle einen guten Start in den Dezember!

Liebe Grüße

Jenni

Kommentar verfassen

