Frohes neues Jahr und Kommunionworkshop am 6.1

Ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr!

Für das kommende Jahr wünsche ich euch von Herzen Glück, Freude, Ruhe und vor allem Gesundheit. Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen ❤

Es ist unglaublich wie schnell das Jahr herum gegangen ist. Ich habe das Gefühl, erst gestern den Geburtstag meiner kleinen Schätze gefeiert zu haben, dabei war das im August! Und jetzt ist Weihnachten auch schon wieder vorbei und zack, ich hab kein einziges mal im Dezember hier gepostet – oweiowei!

Ein guter Vorsatz fürs neue Jahr wäre sicherlich meinen Blog besser zu pflegen und öfter zu posten. Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich nicht weiß ob ich es schaffen würde dieses Versprechen einzuhalten, da zugegebenermaßen vor dem Blog noch so einige andere Dinge kommen…

Stampin´Up! ist und bleibt für mich eine Herzensangelegenheit und ich bin weiterhin mit Leib und Seele dabei, seht es mir aber bitte nach wenn ich hier leider nicht sooooo oft präsent bin. Ihr könnt mich weiterhin für Stempelpartys, Workshops, Kindergeburtstage, Einzelberatungen etc. buchen 😉 Ich freue mich sehr bei euch und für euch zu basteln ❤

*****************************************

Am kommenden Freitag, den 6.1 findet z.B. von 20-22h z.B. bei mir Zuhause ein Kommunionworkshop statt. Dabei geht es allerdings nicht nur um Kommunion, sondern um Feste feiern allgemein. Ich zeige euch wie ihr Einladungen, Tischkärtchen, Goodies oder Menükarten selbst machen könnt.

Es sind noch 3 Plätze frei. Meldet euch gern wenn ihr dabei sein möchtet. (Kosten 10€ / Person).

*****************************************

MORGEN ist es soweit!!!

Der Frühlingskatalog mit vielen tollen frischen Ideen kommt und die Sale-a-bration beginnt! Das bedeutet aber auch, dass HEUTE, der letzte Tag ist, an dem ihr aus dem Herbst-/Winterkatalog bestellen könnt.

In der Sidebar links findet ihr den link zu meinem Onlineshop. Fragt mich nicht warum, aber manchmal werde ich dort nicht als Ansprechpartner angegeben, dann bitte ich euch mich noch einzugeben. Über den den Onlineshop könnt ihr 24 Std./Tag shoppen. ihr zahlt bequem mit Kreditkarte und die Ware kommt direkt zu euch nach Hause.

Wenn ihr euch also noch ein paar Schätze aus dem Herbst/Winterkatalog gönnen möchtet, dann zögert nicht zu lange, und bestellt SOFORT HIER 😉

Morgen findet ihr dann hier den neuen Frühlingskatalog und die Sale-a – bration Broschüre.

Ich freue mich auf den frischen Frühling mit vielen neuen tollen Ideen und auf viele schöne gemeinsame Stunden.

(Wenn ihr noch gerne einen Stempelpartytermin in der Sale-a-bration bei mir hättet, dann meldet euch bitte recht zügig 😉

 

Liebe Grüße

Jenni

 

 

Kommentar verfassen

