Kommunion #1

Die diesjährigen Kommunionkinder stecken schon mitten in den Vorbereitungen für das große Fest – dazu gehört natürlich auch die Papeterie.

Hier zeige ich euch ein Beispiel einer Einladungskarte für Jungs mit passender Menükarte.

Die Fische sind nicht von Stampin Up – der Rest schon 😉

Erkennt ihr den Einladungsstempel? Er ist aus dem Sale-a-bration Gratis Set „Für freudige Anlässe“. Der Silikonstempel lässt sich prima biegen und den geprägten Meereswellen anpassen.

Liebe Grüße

Jenni

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s