Willkommen Auslaufliste und willkommen Maja ;)

Heute Abend um 21h geht die Auslaufliste online!

Bitte notiert euch schonmal den Termin, nehmt euch dann nix vor, klemmt euch vor den PC und kommt wieder hier vorbei 😉

Mit Veröffentlichen der Auslaufliste geht der große RUN auf die Produkte los, die es nicht in den neuen Katalog geschafft haben. Es werden sicher einige Sachen reduziert sein, andere aber nicht. Auf jeden Fall besteht „SCHNÄPPCHENALAAAARM“

Erfahrungsgemäß ist das Bestellaufkommen mit Veröffentlichung der Liste seeehr hoch, und manche Sachen können schnell – sehr schnell – ausverkauft sein.

Ich werde die erste Bestellung daher bereits gegen 22h rausgeben, weitere Bestellungen folgen natürlich.

Wenn ihr etwas aus der Liste haben möchtet – oder auch außerhalb der Liste aus dem regulären Sortiment – dann meldet euch doch via Telefon, mail oder Whats App bzw. SMS bei mir. Ich bemühe mich eure Wünsche zu erfüllen 🙂

Sollte eure Bestellung über 200€ sein, erhaltet ihr natürlich alle Shoppingvorteile – so wie jede Gastgeberin bei einem Umsatz von 200€.

Bei Bestellungen ab 50€ verschicke ich versandkostenfrei, darunter schaue ich nach dem günstigen Versand.

Ich möchte euch noch meinen ONLINE SHOP (links in der Sidebar direkt unter den Katalogen) ans Herz legen. Darüber könnt ihr selbstverständlich auch jederzeit shoppen!

Der Shop ist derzeit zwar lediglich in englischer Sprache verfügbar und ihr könnt dort nur mit Kreditkarte zahlen, ihr seht aber sofort ob euer Produkt noch verfügbar ist und die Ware wird euch direkt von Stampin Up nach Hause geschickt (an jede deutsche Adresse, allerdings kein Postfach).

Ich stelle die Auslaufliste sobald sie verfügbar ist hier auf den Blog.

Habt viel Spaß beim Stöbern und beim Shoppen 😉

Meldet euch gern bei Fragen, liebe Grüße

Jenni

Und hier noch ein kleines Kärtchen, welches eeeeeeendlich mal das Alaaf aus dem letzten Post ablöst 😉

 

img_2779img_2780

Kommentar verfassen

