Blog Hop vom Team Klecks und Co. zum neuen Katalog

 

 

19145751_1564237970315452_1441910314631003269_n

 

Hallo Ihr Lieben,

Willkommen beim Team Blog Hop zum neuen Katalog.

Du kommst vielleicht gerade von Yvonne.

Ich muss sagen, dass ich den letzten Katalog ja schon echt gut fand, aber dieser hier ist großartig <3.

Ich konnte mich kaum entscheiden was ich denn zuerst verbasteln soll 🙂

Um nicht direkt am Anfang die Übersicht zu verlieren, habe ich mich auf ein tolles Stempelset konzentriert, welches sehr vielseitig einsetzbar ist.

Die folgenden Projekte drehen sich alle um das Stempelset „Kreativkiste“.

Ihr findet es im Katalog auf Seite 159. Passend dazu gibt es neue Framelits, mit welcher sich die Motive und auch eine neue süße kleine Kiste ausstanzen lassen. Dazu habt ihr sicher schon einige Projekte im Netz gesehen.

Heute möchte ich meine Ideen zu diesem Set zeigen.

 

Mit dem Aquapainter habe ich zunächst den Hintergrund in Limette (KNALLERFARBE!!!), Grasgrün und Meeresgrün gestaltet und dann mit dem floralen Muster in schwarz bestempelt.

Das Fähnchen habe ich auch noch ein bisschen mit dem Aquapainter bearbeitet und anschliessend bin ich mit dem Wink of Stella Glitzerstift über vereinzelte Stellen gewischt.

Ich hoffe ihr könnt es erkennen…

 

Bei dieser Karte habe ich mit dem tollen Punkt den Hintergrund dieser Kullerkarte in den neuen Incolor Farben gestempelt. So lässt sich ganz einfach ein Hintergrund auf die Karte zaubern.

 

Folgende ganz schlichte Karte in Saharasand, Espresso und hier Limette lässt sich natürlich in jede Farbe abwandeln

Die neuen Akzentglitzersteine sind ein Traum! Sie geben dem Projekt den letzten Schliff

 

Bei dieser Karte kam das neue Holzstrukturpapier zum Einsatz,

Es kommt im 6´x 6´ Block daher und enthält jede Holzmuster so viel das Herz begehrt ❤

Die Blume habe ich mit der Gänseblümchenstanze gezaubert.

Diese Stanze scheint bereits jetzt der Renner bei euch zu sein, denn sie ist bis Anfang Juli nicht bestellbar, da Stampin Up mit der Produktion nicht nach kommt 😉 Aber es gibt ja noch genug weitere nette neuer Dinge ❤

Ab Juli kann ich die Stanze wieder bestellen. Meldet euch gerne bei Interesse 😉

 

Und zu guter letzte zeige ich euch noch eine ganz schlichte Babykarte, welche auch mit diesem Set und den Stickmusterframelits entstanden ist.

Den kleinen Mond habe ich mit dem Präzisionskleber „lackiert“. Der Der Kleber trocknet klar, und somit entsteht ein toller erhabener Effekt.

So, das wars von meiner Seite für heute ich hoffe ich konnte euch ein bisschen inspirieren 🙂

Am kommenden Montag Abend, den 19.06 findet um 20h meine neue Sammelbestellung statt.

Meldet euch gerne wenn ich euch etwas mitbestellen darf 😉

Und nun wünsche ich dir viel Spaß beim weiteren Hoppen und Inspirieren.

Hier kommst du nochmal zurück zu Yvonne

 

oder klick dich direkt weiter zu Nadine.

Hier ist noch eine Liste aller Teilnehmer

1. Miranda Mols (NL)

2. Simone Harms (DE)

3. Tanja Kolar (DE)

4. Ingrid Heijnen-Hermens (NL)

5. Moni Schieren (DE)

6. Marita Dreissen (DE)

7. Nadine Langenscheidt (DE)

8. Margriet Tournier (NL)

9. Sabrina Küsters (DE)

10.Susanne Draheim (DE)

11. Inge Dohmen (DE)

12. Yvonne van Bruggen

13. Jenni Gromes (DE)

14. Nadine Schweda (DE)

 

Bis zum nächsten Mal

Liebe Grüße

Jenni

7 Gedanken zu “Blog Hop vom Team Klecks und Co. zum neuen Katalog

  1. Pingback: Blog Hop Team Klecks & Co. zum Thema Jahreskatalog 2017/2018

  2. Hallo Jenny. So viele tolle Projekte, wirklich. Komme erst jetzt dazu mal in Ruhe durch die Blogs zu hüpfen. Mir gefällt die dritte Karte besonders gut 🙂
    Liebe Grüße, Nadine

Kommentar verfassen

