Geschenke wie an Weihnachten

Weihnachten im Juli?

ja genau, bei Stampin Up gibt es das 😉

Für alle, die sich im Juli als Demonstrator bei Stampin Up anmelden gibts Geschenke wie an Weihnachten 😉

Neben einem prall gefüllten (und komplett aus dem aktuellen Sortiment selbst zusammen gestellten) Starterset im Wert von 175€ (ihr zahlt dafür aber nur 129€!!!) gibt es noch folgende Geschenke on Top:

Bildschirmfoto 2017-07-07 um 13.18.51

Das Stempelset „Wie ein Weihnachtslied“ schaut übrigens so aus:

Bildschirmfoto 2017-07-23 um 23.16.14.png

Ist das nicht schöööön ❤

Na wenn das kein Grund ist einzusteigen 😉

Bei Fragen meldet euch gerne bei mir, ich erkläre euch gerne ganz unverbindlich wie es bei uns im Team „Stempelchen“ so „läuft“ und was man als Demo so alles macht bzw. machen kann. Eins vorweg: jeder so wie er will und kann, nichts muss alles kann aber 😉

Neben diesem tollen Einsteigerangebot gibts es noch ein weiteres Angebot im Juli:

 

Bildschirmfoto 2017-07-07 um 13.20.45

pro 60€ Bestellung im Juli erhaltet ihr einen Gutschein über 6€ per emailcode zugesendet. Diese 6€ (oder mehr, denn die Gutscheine können unbegrenzt gesammelt werden: bei 120€ Bestellung sind es 2×6€=12€ Gutschein etc.) können dann bei einer Bestellung im August eingelöst werden.

Am 30.07 biete ich meine nä Sammelbestellung an.

Meldet euch gerne bis dahin bei mir, wenn ihr etwas bestellen möchtet.

Morgen gehts hier kreativ weiter, dann zeige ich euch eine Windeltorte, die ich kürzlich für den kleinen Elias gemacht habe.

Liebe Grüße

Jenni

 

 

 

Kommentar verfassen

