Happy Birthday

Eins meiner neuen Lieblinge aus dem neuen Katalog ist definitiv diese Happy Birthday Stanze für die Big Shot – ähm ja, ich habe viele neue Lieblinge 😉

Die Größe und die Schriftart ist wunderbar für eine schnelle und einfache Karte.

IMG_6308.JPG

Auf Aquarellpapier habe ich mit den Aquarellstiften ganz einfach ein paar Streifen gemalt und dann mit dem Wassertankpinsel vermalt.

Die Blume stammt aus dem Set Falling Flowers (Seite 143 des Hauptkatalogs).

Bildschirmfoto 2017-07-24 um 00.01.44.png

Das ist auch eins meiner sehr gern genutzten Sets – auch weil es dafür tolle Framelits gibt.

Den  „Happy birthday“ Schriftzug habe ich einmal in weiß und einmal in schwarz ausgestanzt und dann versetzt übereinander geklebt. So entsteht eine schöne Tiefe.

Die Akzentglitzersteine geben den letzten Schliff.

IMG_6310.JPG

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln.

Liebe Grüße

eure Jenni

 

 

 

Ein Gedanke zu “Happy Birthday

  1. Super Idee. Gibt der Karte Lebendigkeit und Tiefen. Sieht richtig gut aus. Da kribbelt es mir in den Fingern.

Kommentar verfassen

