Schnelle Karte

Die großen Texte aus dem Set „Floral Statements“ (Seite 163, 22€) eignen sich für Stempelanfänger und schnelle Karten ganz besonders gut.

Gehts nur mir so, oder kennt ihr das auch, dass ihr gaaaaanz plötzlich eine Karte braucht?  Diese Karte ist in 2 Minuten entstanden.

IMG_6312.JPG

Bei dieser Karte habe ich den „Hallo“ Spruch auf das Holzdesignerpapier (Seite 187) gestempelt und die Blümchen ein bisschen angemalt. Noch ein Schleichen drum und fertig.

Das wars auch wieder für heute – habt noch einen schönen Tag

eure Jenni

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s