florale Hochzeitskarte

die Thinlits „Florale Fantasie“ (Seite 216) habe ich bislang leider total vernachlässigt – dabei lassen sich damit traumhaft schöne Dinge machen.

Beim Durchblättern des Katalogs bin ich auf Seite 94 auf eineHochzeizskarte mit den Thinlits gestoßen, welche ich nacharbeiten wollte. Denn auch dafür ist der Katalog, bzw. das Ideenbuch da: gnadenloses Nacharbeiten 😉 Es werden dort sooooo viele schöne Dinge gezeigt ❤

Hier ist das Ergebnis:

IMG_6313.JPG

Mit Floralen Grüßen verabschiede ich euch in eine neue Woche – macht es gut!

Liebe Grüße

Jenni

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s