Minialbum

Heute zeige ich euch ein Minialbum, welches wir bei meinem Minialbumworkshop am 14.9 bei mir Zuhause erarbeiten werden (es sind aktuell noch Plätze frei, weitere Infos oben unter dem Reiter Termine/Workshops).

Die Form habe ich schon oft gemacht, und doch wird es  – je nachdem welches Papier man verwendet – immer anders.

 

IMG_6314.JPG

Hier habe ich das Designpapier „Bunte Vielfalt“ (Seite 133) mit den tollen Diamanten genommen und mich neben Saharasand und weiß auf die Farben Limette und Marineblau konzentriert.

Innen schaut es so aus:

IMG_6315.JPG

Es bietet viel Platz für Fotos und eigene Texte. Auch kann man Erinnerungskarten in die  Laschen der Tags stecken.

IMG_6316.JPG

Zusammengefaltet ist es schön schmal und passt so auch z.B. in jede Handtasche.

Beim Workshop habe ich einige Designerpapiere zur Auswahl. Ihr wählt euch euren Favoriten dann aus.

Von Vorteil wäre es, wenn du dein Schneidebrett mitbringen würdest (Sofern du eins hast ;))

Das wars für heute – habt noch einen schönen Tag

Liebe Grüße

Jenni

Kommentar verfassen

