Stempelpartys

Im Rahmen von Workshops (bei mir Zuhause oder bei Dir) lernst du die Produkte von Stampin´Up! am besten kennen. Auf einem Workshop basteln wir in gemütlicher Runde von 4-10 Bastelinteressierten 2-3 Projekte,

Die Workshopgebühr beträgt 10€

Dafür:

– erlebst du ein paar schöne gemütliche  und kreative  Stunden in netter Runde

– bekommt jeder Workshopteilnehmer das von mir vorbereitete Material für die Projekte an seinem eigenen Workshopplatz (die Projekte nimmt natürlich jeder mit nach Hause ;))

– lernst du neues Material und evt. neue Techniken kennen

– erhälst du alle aktuellen Stampin´Up! Kataloge mit vielen Kreativvorschlägen

Solltest du Interesse haben einmal Gastgeber/in eines Workshops zu werden, dann melde dich bei mir. Als Gastgeber/in erwarten dich viele attraktive Vorteile und Gratisprodukte! Ich erkläre dir gerne persönlich wie es funktioniert!

Möchtest du einmal eine Stempelparty auszurichten, dir fallen aber keine potenzielle Gäste ein, dann melde dich trotzdem bei mir, ich unterstütze dich gerne bei deinen Überlegungen.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s